Suche
Suche Menü

Screenshots in World of Warcraft?

Prinzipiell kann man auch in World of warcraft Screenshots mit der Druck-Taste in die Zwischenablage kopieren und in beliebige Grafikprogramme wieder einfügen. Das Tool UOSU (ursprünglich für Ultima Online geschrieben) speichert die Screens automatisch als JPG in einen definierten Ordner ab, man erspart sich also den steigen Wechsel zwischen WoW und Grafikprogramm. Dazu gibts auch eine nette Anleitung in Bildern.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. servus :) seit wann spielst du world of warcraft? :-) spiele selbst schon fast seit anfang.. wie gehts dir? habe gehört du bist glücklich leiirt? freut mich sehr für dich! bin auch schon 3 jahre mit meinem freund zusammen.. würde mich freun wieder mal was von dir zu hören, seis auch mal beim computerspielen! alles liebe an euch! lg lisa

  2. Ich spiel seit einem Jahr, der Sohn meiner Frau hat damit angefangen, jetzt haben wir zwei Accounts. Mittlerweile bin ich ja nicht nur glücklich liiert, sondern auch verheiratet (siehe http://www.egm.at/weblog/?p=1343) – geht mir also blendend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!