Suche
Suche Menü

Ein Ring, um sie zu knechten

...(und ein zweiter, um ihn zu knechten). EGM ist nun endgültig nicht mehr zu haben, denn EGM hat am Dienstag standesamtlich geheiratet - Glückwünsche und Geldspenden werden jederzeit gerne entgegengenommen.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. War ein leiwandes Festl! Heartly Luckwish nochamal Euch beiden! :*

  2. Danke, wir haben es ebenfalls sehr genossen. Schade, daß man sowas nur einmal im Leben machen kann (zumindestens wenn alles so läuft, wie der Plan hinter einer Heirat vorsieht).

  3. Man kann auch öfter :) Unser 10.Hochzeitstag wird sicher ein großes Festl mit sich bringen.

  4. Hey, Herzliches Glückwunsch. Schön sowas zu hören (aehm, lesen).

    LG
    Andra

  5. Danke für die Glückwünsche – hat eh lang genug gedauert, bis ich mich dazu entschlossen hab. Mittlerweile geh ich ja auch schon flott aufm 40er zu…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!