Suche
Suche Menü

Coole Visitkarten-Entwürfe

Einige herrlich kreative Entwürfe für Visitkarten. Übrigens: meine letzten Visits hab ich bei "Druckhelden DOT de" bestellt - tolle Qualität, flott geliefert und unschlagbar billig (trotz Versand aus Deutschland nur knapp 60 Euro für 2000 Stück!)
Update 27.5.2007: die nicht sehr geniale Folgeaktion der genannten Druckerei auf diesen Beitrag war ein dämlicher Spam-Kommentar von der IP-Adresse 87.176.105.237 aus, dessen einziger Inhalt alle Website-Adressen des Unternehmens waren. So nicht, liebe Leute: erstens wurde euer Kommentar gelöscht, zweitens an Akismet und andere Spamdienste gemeldet und drittens seid ihr euren Direktlink von hier aus ebenfalls los. Spammen mag ich nicht, schon gar nicht, wenn ich kostenlos auf euch verlinke, weil ihr schlicht das getan habt, was ihr offenbar könnt - qualitativ hochwertige Drucke zu liefern. Von Nettiquette habt ihr aber offenbar keine Ahnung. Jeder weitere Spamkommentar wird euch jedenfalls in Rechnung gestellt!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ganz geil ist ja die Visitkarte mit der geprägten, aber ansonsten farblosen Schrift. Das wär was für die kleine Susy. =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!