Suche
Suche Menü

iTunes seit letztem Update auf Englisch?

Wer sich, so wie ich gewundert hat, dass iTunes seit dem letzten Update trotz korrekter Spracheinstellung auf einmal auf Englisch dahergekommen ist, der wird sich über die einfache Lösung freuen: einfach in der Systemsteuerung unter "Software" (bzw. auf Windows 7 unter "Programme und Funktionen") iTunes in der Liste der installierten Programme suchen, rechtsklicken und "Reparieren" auswählen. Nach der Reaparatur ist iTunes wieder korrekt auf Deutsch eingestellt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Guter Tip! Die Umstellung hat geklappt. Jedoch erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr, daher kann ich auch nicht mehr synchronisieren. Wenn es hier noch Hinweise gäbe :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 4 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!