Suche
Suche Menü

Firefox 4 speichert geöffnete Tabs nicht mehr? Hier die Lösung!

Seit dem Update auf FF4 fragt mich der Browser beim Schließen nicht mehr, ob die offenen Tabs für den nächsten Start gespeichert werden sollen. Das war aber immer ein Feature, das ich sehr gern mochte. Aus unerfindlichem Grund wurde diese Rückfrage aber abgedreht. Gottseidank kann man das einstellen: einfach in die Adressleiste von Firefox about:config eintippen, auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" klicken, in die Filter-Zeile ganz oben showQuitWarning eingeben. Der Wert wurde in FF4 auf false geändert. Mit Doppelklick auf den Wert auf true ändern und schon fragt Firefox wieder. Ganz einfach, wenn mans weiß.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 4 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!