Suche
Suche Menü

Orange-Smart-SIM: Hauptkarte wechseln

Notiz an mich selbst, damit ich das beim nächsten Mal weiß: wenn man bei Orange für eine Nummer mehrere SIM-Karten hat, dann kommen SMS nur am Gerät an, in dem die Hauptkarte drinsteckt (ja, auch die fürs Handyparken und Telebanking - so bin ich draufgekommen). Wenn man nun kurzfristig oder dauerhaft eine andere SIM zur Hauptkarte machen will, so reicht schlicht

*135#

Voilá - ab sofort kommen SMS auf dieser Karte an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 3 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!