A: Kommt Lebensgefährtin nicht von Lebensgefahr?
B: Nein von Lebensgefährt - schließlich kannst du auf ihr reiten

 

Ältere Beiträge?

Da dieses Weblog nun seit 16.5.2001 unter dieser Adresse online ist und auch die noch älteren Beiträge von 12.8.2000 bis zu diesem Datum nunmehr hier abrufbar sind, können die Informationen in manchen Beiträgen bereits längst nicht mehr aktuell sein. Als Faustregel schlage ich vor: was im Internet älter ist als ein Jahr ist mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr Stand der Dinge oder auch gar nicht mehr online. Wenn doch - Glück gehabt.

Daher: Wenn also irgendwelche Links ins Leere führen, uralte Tipps nicht mehr funktionieren oder du nicht auf den Websites landest, die du erwartet hast, dann solltest du zuerst auf das Datum des jeweiligen Beitrags achten. Liegt das Datum mehr als ein Jahr zurück, solltest Du jedenfalls keine Kommentare hinterlassen, in denen Du Dich beschwerst, dass die jeweilige Page / der beschriebene Trick nicht mehr funktioniert. Solche Kommentare werden weder beantwortet noch freigeschaltet (außer sie sind besonders dumm... ). Befrage lieber Google zum jeweiligen Thema.

Wenn eine Eintrag für Dich besonders hilfreich war, freue ich mich jederzeit über Dinge auf meinem Amazon-Wunschzettel oder über die Einladung auf ein Bier oder zwei - via Paypal-Spende. Das sind auch die (wenigen) Wege, mich eventuell dazu zu bewegen, einen uralten Eintrag nachzurecherchieren und auf neuesten Stand zu bringen, bei dem die Links nicht mehr erreichbar sind.

Kommentare, die sich auf das jeweilige Thema beziehen, sind aber auch bei älteren Beiträgen gerne gesehen.

 

© 2014 EGM Werbegrafik ● Ernst G. Michalek ● A-1220 Wien, Reclamgasse 13 ● Tel. +43 (0)699 / 120 15 308 ● E-Mail:www@egm.at ● Impressum