Vom 27.12. bis 30.12.2016 fand in Hamburg der 33. Chaos Communication Congress, kurz #33C3 statt – für viele Teilnehmer „endlich 4 Tage unter normalen Menschen“ ;-)
Hier meine Fotos vom Event:

#33C3

Weiters gibts 2 Panoramafotos:

Die Talks des Congresses können kostenlos und mehrsprachig unter https://media.ccc.de/b/congress/2016 abgerufen werden. Meine Highlights bisher:

Der Veranstaltungsort des nächsten CCC steht noch nicht fest, da das Congress Center Hamburg bis 2019 saniert wird und nicht zur Verfügung steht. In dieser platzmäßig üppigen Umgebung wird der Congress also vorerst nicht stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.