Schnell und billig und gut geht nicht!
Gefunden bei ASworld:
So oder so ähnlich ist es sicherlich schon mal gesagt worden, aber das Diagramm dazu ist schön: schnell und billig und gut geht nicht behauptet Ivan Raszl: The lesson clients need to learn. Der Kunde möge sich bitte maximal zwei Attribute aussuchen:
- Schnell und gut geht – für viel Geld.
- Billig und gut geht – wenn man viel Zeit hat.
- Schnell und billig geht – aber “gut” wird das nicht.
Er bezieht sich auf Aufgabenstellungen im Design. Ich denke, das gilt aber genauso für nahezu alle anderen Dienstleistungs-Disziplinen.
- Google Place ID herausfinden – oder: wie man direkt auf die Rezensionen-Eingabemaske verlinken kann! - Sa. 30.3.2024
- Rezension vs. Rezession - Mi. 27.12.2023
- Fröhliche Weihnachten! - So. 24.12.2023
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!