Schnell und billig und gut geht nicht!

Gefunden bei ASworld:
So oder so ähnlich ist es sicherlich schon mal gesagt worden, aber das Diagramm dazu ist schön: schnell und billig und gut geht nicht behauptet Ivan Raszl: The lesson clients need to learn. Der Kunde möge sich bitte maximal zwei Attribute aussuchen:

  • Schnell und gut geht – für viel Geld.
  • Billig und gut geht – wenn man viel Zeit hat.
  • Schnell und billig geht – aber “gut” wird das nicht.

Er bezieht sich auf Aufgabenstellungen im Design. Ich denke, das gilt aber genauso für nahezu alle anderen Dienstleistungs-Disziplinen.

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

Ernst Michalek
Folgen:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert